Bewerbung für die Arbeitsstelle zum Polizist




Du möchtest dich als Polizist Bewerben dann bist du hier genau richtig.

Moderator: Owner

Bewerbung für die Arbeitsstelle zum Polizist

Beitragvon Slow123 » Sa 21. Mai 2016, 14:02

to:

Altis Police Department
Verhaftungsweg 7
29113 Kavalla

From:

Jannik Schmidt
Justizstraße 3
29303 Pyrgos

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich auf Ihre Stellenanzeige im Kavalla Tagblatt vom 08.05.2040 bewerben.

Sie kennen mich vielleicht nur als den unscheinbaren Nachbarn Jannik Schmidt von nebenan, jedoch war ich nicht immer dieser unscheinbare Bürger.
Geboren wurde ich am 13.10.2024 in Sofia, nach meinem Schulabschluss trat ich der Altis Military Division bei. Bereits nach 3 Jahren Ausbildung, wurde ich mit einem Sonderkommando nach Tschernarusland zur Bekämpfung der Dayz-Seuche entsandt. Wir wurden nach 2 Jahren mit zahlreichen grausamen, und verstörenden Einsätzen schließlich abgezogen und ausgemustert. Mittellos und von posttraumatischen Belastungsstörung geplagt geriet ich an die falschen Leute und damit auf die schiefe Bahn. Was mit einfachem Autodiebstahl begann, steigerte sich über Drogenhandel zum Tankstellenraub. Nachdem ich mich für verschiedene Jobs, unter anderem für einen Bankraub anheuern ließ, ging ich der Polizei ins Netz. Für meine Schandtaten auf die ich wirklich nicht stolz bin, wanderte ich für lange Zeit ins Gefängnis. In dieser Zeit dachte ich viel über die letzten Jahre meines Lebens nach. Wegen guter Führung (ich rettete den Dackel des Gefängnisdirektors das Leben) wurde ich vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Bekehrt und voller Reue kehrte ich meinem alten Leben den Rücken zu und begann als ehrlicher Mann mit Spucke und Spitzhacke Kupfer abzubauen.
Da die Kriminalitätsrate seit geraumer Zeit stetig steigt, und das Leben als einfacher Mann an das ich mich inzwischen so gewöhnt habe immer schwieriger wird, möchte ich die Ordnungshüter von Altis in ihrem Kampf gegen das Verbrechen unterstützen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Ihnen eine Antwort und die Möglichkeit auf ein Bewerbungsgespräch erhalten würde.

Hochachtungsvoll

Jannik Rieke


Zu mir:

Alter: 14
Spielstunden: Arma 3 + 800, davon ca. 600 Altis Life
Ingame Name: Jannik Schmidt
Arma 3 ID: 76561198113603399
DayZ: Dauerscharfschütze und Scout
Arma 3: Fluchtwagenfahrer, Pilot, Scout und Scharfschütze

Stärken: Ich esse gerne Sandwiches wo dreckig sind :D
Persönlichkeit: Stärken: Loyalität, Team-, Kritikfähigkeit, Geduld
Schwächen: nie um einen blöden Spruch verlegen
Slow123
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 10:33

von Anzeige » Sa 21. Mai 2016, 14:02

Anzeige
 

Re: Bewerbung für die Arbeitsstelle zum Polizist

Beitragvon RedEye » So 22. Mai 2016, 21:26

In der Rp Vorstellung herrschen also 2 nachnamen ?
RedEye
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 19:43


TAGS

Zurück zu Bewerbungen [COP]

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron