Bewerbung zu einer Ausbildung als Polizeibeamter




Du möchtest dich als Polizist Bewerben dann bist du hier genau richtig.

Moderator: Owner

Bewerbung zu einer Ausbildung als Polizeibeamter

Beitragvon Rattlesnake413 » So 12. Jun 2016, 12:44

Andre Matthäus
Apolos Straße 15
94653 Pyrgos

Polizei Hauptquartier Altis
Personalabteilung
Alter Hafen 8
814 00 Kavalla


Bewerbung als Polizist von Altis.

Sehr geehrter Polizei Vorstand.

Ich würde mich gerne als Polizist auf Altis bewerben. Ich bin 25 Jahre alt und bin seit einem Jahr auf dieser Insel.
Geboren bin ich in Sofia und habe mit 17 meinen Abschluss auf der Polizei Schule Agia Marina gemacht.
Mit 18 ging es dann direkt auf die Militär Schule Girna.
Mein Job war es meine Kollegen mit unterstützender Feuerhilfe zu versorgen. Ich habe schon viel erlebt und gesehen. Als wir den Krieg überstanden haben und ich lebend mit meinen Bruder davon kam hatten sie mich und meinen Bruder entlassen. Danach hatte es leider meinen Bruder mit einer Krankheit getroffen das er bei Nervösität Epiliptische Anfälle bekommt. Dadurch konnte ich nicht mehr weiter dem Gesetz helfen. Deswegen musste ich zuerst einen Job als Feldarbeiter annehmen um zeit für meinen Bruder zu haben. Doch mein Bruder zeigte große Fortschritte und kam immer mehr in das wahre Leben zurück und seine Krankheit verringerte sich sehr zu einem guten Status. Dann bin ich mit ihm nach Altis ausgewandert um mein Leben als Ordnungshüter weiter zu leben. Da in Altis eine hohe Kriminalität herrscht hatte ich vor ein teil dieser einzudämmen.
Durch meine Erfahrung im Krieg müssten die Basisen z.b. den Umgang mit einer Waffe nicht nochmal gezeigt bekommen.
Ich würde mich über eine Antwort von ihnen freuen.

Mit Freundliche Grüße

Andre Matthäus



Reallife Teil!

-Name : Lars

-Alter : 15

-Geschlecht : Männlich

-Arma 3 Erfahrung : ca 700 std mit meinem ersten Acc.

-Stärken : Kann gut mit Anderen Personen umgehen.
Kann gut mit Fahrzeugen und leichteren Helikoptern umgehen.
Kann meiner Meinung nach gutes RP führen und dabei ruhig bleiben.

-Schwächen : Bringe leider jeden Jet zum absturzt... :/
Rattlesnake413
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jun 2016, 12:32

von Anzeige » So 12. Jun 2016, 12:44

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbungen [COP]

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron