Bewerbung zum Polizei Ausbilder




Du möchtest dich als Polizist Bewerben dann bist du hier genau richtig.

Moderator: Owner

Bewerbung zum Polizei Ausbilder

Beitragvon Julian Gurana » Fr 24. Jun 2016, 22:13

Sehr geehrte PolizeiDirektion Altis[Kavalla]
Hiermit Bewerbe ich mich als Polizei Ausbilder für eine Stelle bei der Polizei Department Kavalla.

Roleplay Informationen über meine Person:

Ich bin der Julian Gurana, ich bin 25 Jahre alt und Geboren bin ich in Kasachstan.
Mit 11 Jahren sind meine Eltern, Olga Gurana und Vladimir Gurana aus Kasachstan gezogen und nach Pyrgos gezogen.
Für mich war es sehr schlimm damit umzugehen das wir nun Umziehen, da ich dadurch viele Freunde verloren habe.
Ich habe mich schon als kleines Kind in Kasachstan damit beschäftigt mit meinen Geschwistern oder auch mit Freunden Räuber und Polizist zu spielen.
Aber heute noch beschäftige ich mich mit Dem Kampfsport [Thai-Boxen] und habe in Athira sogar 3 Jahre Ein ThaiBox Club als Hobby Kampfsport Lehrer,
diese habe ich mit dem 21 Lebensjahr Beendet Daher es mir Zeitlich nicht Mehr Gepasst habe daher ich auch am Wochenende Als Security unterwegs war.
Derzeit bin ich noch Arbeitslos und suche deshalb einen Job, wo ich mein Hobby zum Beruf machen kann, somit bin ich auf die Polizei Kavalla gestoßen.
Eines Tages war ich mit meinem Vater Auf dem Marktplatz,Dort Trafen wir auf einen Mann
Dieser Mann hat uns etwas von Altis erzählt, und hat mir Angeboten seine Kontakte springen zu lassen um für mich ein Praktikum bei der Polizei zu besorgen.
Da wir Finanzielle Schwierigkeiten haben möchte ich meinen Eltern etwas bieten, und deshalb suche in einen Job.
Meine Muttersprache ist Russisch,in der Schule habe ich Deutsch gelernt und beherrsche somit die Deutsche Rechtschreibung/Sprache.
Derzeit Wohnen wir im schönen 64572 Pyrgos, Bundesstraße 26.
Es ist sehr schön hier und ich möchte für einen netten Aufenthalt Auf Altis sorgen.


Aber warum möchtest du zur Kavalla Polizei?

Ich möchte zu der Polizei, weil ich die Strassen von Kavalla/Altis sauberhalten möchte.
Außerdem möchte ich neue Leute in Kavalla Kennenlernen, und Ihnen meine Hilfe anbieten.
Ich bin ein sehr Kontakfreudiger Mensch, wodurch mir das Aufeinnandertreffen anderer Mitbürger leichter fällt.
Da es schon mein Hobby war als Security zu Arbeiten, möchte ich es nun zur Berufung machen.


Reallife Informationen zu mir:

Wie lautet dein Name?
Mein Name lautet Julian V.

Wie Alt Bist du Genau?
Ich bin Derzeit 12 Jahre Jung

Was ist dein derzeitiger Wohnort?
Derzeit wohne ich im Landkreis Hannover|Celle.

Wo ist der Herr denn Geboren?
Geboren bin ich in Celle,das liegt in Niedersachsen.

Wie sind deine Spielstunden?
Derzeit habe ich 1414 Spielstunden.

Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Orientierungssinn und der Spaß steht an erster Stelle.

Was sind meine Hobbys?
Meine Hobbys sind unter anderem Fahrad fahrren, Commputer spielen, mich mit Freunden Verabreden


Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Julian V. [Julian Gurana]
Julian Gurana
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jun 2016, 19:43

von Anzeige » Fr 24. Jun 2016, 22:13

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbungen [COP]

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron