Bewerbung zum Polizisten




Du möchtest dich als Polizist Bewerben dann bist du hier genau richtig.

Moderator: Owner

Bewerbung zum Polizisten

Beitragvon DarkSoul1922 » So 12. Jun 2016, 13:02

Jonas Kilian
Apolos Straße 16
94653 Pyrgos

Polizeidepartment
z.Hd. Schmidt
am Tankstellenweg 2
97410 Kavala


Bewerbung als Polizist von Altis.

Sehr geehrter Polizei Vorstand,

Hiermit bewerbe ich micht als Polizist auf Alits. Ich bin 23 Jahre alt und bin seit zwei Jahren auf dieser Insel.
Geboren bin ich in Kalochori. Ich habe mit 16 meinen Abschluss auf der Polizei Schule Agia Marina gemacht.
Mit 17 ging es dann direkt auf die Militär Schule Girna zusammen mit meinem Freund Andre denn ich schon seit meiner Kindheit kenne.
Mein Job war es meine Kollegen mit Nahrung und Munition zu unterstützen. Als wir den Krieg überstanden hatten und ich lebend mit meinem Freund und seinem Bruder davon kam hatten sie uns Drei Nachhause gehen lassen. Danach hatte es leider den Bruder meines Freundes mit einer Krankheit infiziert. Deswegen habe ich alleine weiter für das Recht auf Stratis gekämpft. Meine Einheit und ich wurden eines Tages von Rebellen angegriffen und nur ich konnte fliehen. Dann bin ich alleine nach Altis geflohen um ein neues Leben zu beginnen, aber jetzt zieht es mich doch wieder zu einem Job, in dem ich Menschen helfen kann.
Ich kann durch meine Erfahrungen mit meiner Einheit auf Stratis sehr gut mit Waffen umgehen und sehr gut mit wenig Ausrüstung zurecht kommen. Ich würde mich freuen, wenn sie Zeit hätten mir zu Antworten. Ich will nicht das auch diese Insel in die Hände von Terroristen fällt, sondern dass die Bürger von Altis in ruhe ihr Leben genießen können, deswegen möchte ich Polizist werden.

Mit Freundliche Grüße Jonas Kilian



Reallife Teil:

-Name : Jonas

-Alter : 14

-Geschlecht : Männlich

-Arma 3 Erfahrung : ca 900 Std.

-Stärken : Gutes RP, guter Schütze und rede gerne mit Leuten

-Schwächen : Fliegen :(

-Sonstiges : Headset und TS vorhanden
DarkSoul1922
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jun 2016, 12:33

von Anzeige » So 12. Jun 2016, 13:02

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbungen [COP]

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron