Polizei Bewerbung, Anforderung




Du möchtest dich als Polizist Bewerben dann bist du hier genau richtig.

Moderator: Owner

Polizei Bewerbung, Anforderung

Beitragvon badguy » Fr 29. Apr 2016, 22:18

Hallo Liebe Polizei Bewerber/IN !

Dies sind die Aufforderungen!

- Das Mindestalter zur Aufnahme ist 15. In Ausnahmefällen nehmen wir nach Rücksprache in Ausnahmefällen auch jüngere Leute. Wer sein Alter höher angibt, als es tatsächlich ist, wird aus der Polizei geworfen, sobald wir seine Lüge mitbekommen.

- STIMMBRUCH MUSS VOLLENDET SEIN

- Ihr sollten mindestens 2 Wochen auf unserem Server gespielt haben. Das dient dem Zweck, dass ihr Zivilisten Auskunft geben könnt, wenn ihr etwas gefragt werdet und ihr etwa die Dynamik unserer Insel kennt.

- Ihr solltet schon etwas Erfahrung in Arma allgemein haben.

-Jeder muss seine eigene Bewerbung schreiben. Das heißt es werden sowohl abgeschriebene Bewerbungen als auch Gruppenbewerbungen abgelehnt. Wer seine Bewerbung nachweislich aus einem anderen Forum kopiert bekommt keine weiteren Chancen.


Wie ihr eure Bewerbung am besten aufbaut:

1. Einen RP Teil:
Diesen schreibt der von euch ingame verkörperte Charakter an die Polizei. Wie ihr diesen Teil aufbaut bleibt euch überlassen, ich denke man findet genug zum Thema “wie schreibe ich eine Bewerbung” im Internet. Das ganze lässt sich ausschmücken mit Lebenslauf und weiteren Anhängen. Auch wäre es nett zu erfahren, woher ihr wisst, dass es bei der Polizei freie Stellen gibt. Falls ihre eure Bewerbung nach DIN-Norm schreibt, benutzt bitte unten angegebene Adresse. Unterschreibt bitte mit eurem Ingamenamen, damit wir euch zuordnen können.

Zu diesem Teil gibt es zu sagen, dass langeweilige RP Texte wie “ich wurde ausgeraubt und deswegen will ich was dagegen tun” nicht akzeptiert werden.

2. Einen out of RP Teil:
Diesen schreibt ihr persönlich. Hierdrin sollte stehen, wie alt ihr seid, wie viel Erfahrung ihr schon in Arma und speziell in der Polizei habt, warum ihr Polizist werden wollt, und am besten noch ein paar Charaktereigenschaften von euch.

Anschrift für Bewerbungen nach DIN-Norm:

Polizei Hauptquartier Altis
Personalabteilung
Alter Hafen 8
814 00 Kavalla

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne im TS zur Verfügung

Mit Freundlichen Grüssen

BadGuy
Mfg,
Raymond Estermann
Kantons Polizei Aargau
badguy
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 21:45
Wohnort: Schweiz

von Anzeige » Fr 29. Apr 2016, 22:18

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbungen [COP]

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron