MEINE BEWERBIN ALS ADAC




Du möchtest Menschen Leben Retten? Dann Bewerbe dich HIER!

Moderator: Owner

MEINE BEWERBIN ALS ADAC

Beitragvon MR JUBAKA » Fr 13. Mai 2016, 18:43

Bewerbung als ADAC


Sehr geehrte ADAC ABTEILUNG

Mein Name ist TechnoPandaTG ich bin 21 Jahre alt und komme aus Athira. Dort war ich 2 Jahre bis Ich in Pyrgos zur Feuerwehr gegangen bin bis jetzt habe ich jede menge Sachen gelernt und lerne immer mehr dazu. Ich habe sogar damals als mein Opa einen Herz Anfall hatte direkt einschreiten können und ihn soweit versorgen bis der Rettungsdienst da war. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist das ich leider aus Familien gründen nach Kavala umziehen, und daher leider meinen Job in Pyrgos nicht weiter führen kann. Daher Bewerbe ich mich jetzt bei ihnen in Kavala bei der ADAC Abteilung.
Meine Stärken sind ich bin sehr offen gegenüber den Mensch bin nett. Des weiteren bin ich ein sehr guter Pilot, kann auch gut Auto fahren.
Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlich Grüßen

TechnoPandaTG



Real Life Teil:

Name : Patrick Wamser
Alter : 15 Jahre
Wohnort : München
Arma / Altis Life / Spielstunden:
In Arma habe ich 70 Spielstunden, In Altis Life ca 65 und auf diesem Server um die 8 Spielstunden.
Wichtige Eigenschaften, Dinge die man über Euch wissen sollte ?
Für mich spricht : Ich bin konzentriert mache gerne RP und bin ein guter Pilot bzw. kann sehr gut fahren.

Ich wäre sehr erfreut wenn ich eingestellt werde
MR JUBAKA
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mai 2016, 18:44

von Anzeige » Fr 13. Mai 2016, 18:43

Anzeige
 

Re: MEINE BEWERBIN ALS ADAC

Beitragvon RedEye » Fr 20. Mai 2016, 19:59

Sehr Geerter Herr Jubaka,
Wir können sie leider nicht in den dienst des ADAC (Sanitäter) aufnehmen, weil sie A: das mindestalter von 16 Jahren nicht erfüllen !
Und B: ist ihre bewerbung nicht kompetent genug angenommen sie müssen nach pyrgos zu einem einsatz aber wollen in Kavala bleiben das passt nicht!



wenn sie noch weitere fragen haben melden sie sich bei uns im Teamspeak3 : Alits-Hood.de



Mfg Stv. Medic Chef RedEye
RedEye
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 19:43


TAGS

Zurück zu Bewerbungen [Medic]

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron